Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Januar 2013

Das Musikvideo des Jahres 2013?


“Ich will gar nichts sagen über all die Greueltaten, vergewaltigt, verstümmelt, verschart statt begraben. Auch die Natur trägt ihre Narben, auf Jahrzehnte verseucht, durch Minen oder Munition mit Uran. Dann kommen sie präsentieren die Motive, besonders beliebt Menschenrechte und Demokratie, man hat ja alles versucht mit Diplomatie. Nur als letztes schickt man Truppen in den Krieg,”  Ein Rap der unter die Haut geht:

0:11 ich weiß nicht was Krieg ist zum Glück kann ich jetzt nicht sagen Blick zurück
0:15 auf friedliche Jahre weiß nicht wie es ist so werfen mit Handgranaten oder ob
0:19 man da versichere Sinn ein Panzerwagen kenne ich aus einem Traum an Top 30 war
0:24 Soldaten fühlen wenn sie einen Kameraden zu Grabe tragen weiß nicht
0:28 wie es ist wenn Väter mit der Kinder in den Keller waren das Atelier
0:32 eingeschlagen keine Ahnung was die Menschen sagt
0:35 als sie nach tagelangen Form war am Morgen aus ihren Pokal kam verbrannte
0:39 Körper zerstört Krankenhäuser Straßen jede Art von Formalitäten
0:42 Gerät aus den Banken hätten durch den MDK Haustechnik Folgejahren der Skiclub
0:47 keine Regel zwischen zwölf und schaffen das Volk verraten und verkauft glaubt
0:51 man dem Team um den Physiker das Beutegut versprachen und ich will gar
0:55 nicht sagen überall die Gräueltaten Fangewalt verstümmelt verscharrt Stadt
0:59 begraben auch die Natur tendieren nach dem Objekt zehnte verseuchen
1:04 öl oder Munition mit Durant dann konnte sie präsentierten
1:08 Pärson das geschehen
1:09 Menschenrechte und Demokratie man hat er alles versucht
1:12 mit Diplomatie nur als letztes Mittel Schiffmann Truppen in den Krieg und es
1:16 geht nicht um Geld von ihm also mach vier Jahren ab
1:19 die mediane werden
1:20 Hunderttausende Opfer gebracht das vertieft
1:23 laut meinen hehres Ziel gegen das vergießen von Krokodilstränen
1:25 Verkehrssystems geht darum wer den Zugang zu den Rohstoffen kontrolliert
1:30 werden Dollar Bush für das Imperium übernimmt wird die Postbank und die
1:34 Waffenindustrie profitiert linientreue Firmen werden beim Wiederaufbau
1:37 engagiert dazu
1:38 Brüssel es ist der Welt läuft alles wie geschmiert kein Wunder dass hier
1:42 nichts dem Zufall überlassen wird er fortan für den Fall dass es so gut wie
1:45 immer ist sie hier die Fakten zum Tanz nach
1:48 wenn es sich Interessierte vom Eis eines Kreisels von Wolverine Afghanistan
1:52 ziehen weitere Kreise wer also denkt gerne an die große Masse bekannt als
1:56 erwartet
1:57 denn mit uns kann man es machen alles ganz nach Plan das Argument das
2:01 Verzeichnis falsch denn auch Weg somit ist einer dieser Kriege flaut
2:04 Völkerrecht gedeckt halten wir fest jeder Politiker er Gerät verfügbar ist
2:09 Kriegsverbrecher nach Geld
2:11 wir wollen die deutschen weiterhin schwierig nach so vielen Jahren im
2:14 Sicherheitsrat auch einen ständigen Sitz liegen wesentlich Deutschland wird
2:18 am 1
2:18 und man muss solche Exporte mittlerweile auf
2:22 erst seit einer Woche täglich werden weltweit angefragt Mannschaft aller
2:26 Zeiten da muss er lernen nicht minder dabei immer mehr schafft sie ab
2:30 vorgestellt karl-theodor zu Guttenberg die Bundeswehr wolle Dr
2:34 los Angeles Christian Herrmann für es langsam daran die Lage erfordere
2:38 seit 30 Jahren
2:40 die sich offenbar während Jahren fest
2:42 dank des vierten Sieges Euro
2:44 Kvitova
2:45 die Liste ist lang Pakistan und der Iran ist das Selbstvertrauen
2:49 wie ein Magnet denn man macht und sagt Steinert
2:52 mehr und mehr Menschen haben das erkannt
2:55 Kontakt Thomas blank es gibt keine Chance dass man den Gegner er war in
2:59 dieser Zeit kann man da nur sagen dass sie auch nicht persönlich kannte und
3:02 eine Generation die im Verein

1 Kommentar:

  1. Früher hieß das glaube ich "Buffer Overflow".
    Zu viele Fakten.
    Ist nicht unbedingt meine Musik, aber ich sehe es als Referat und vergebe eine 1+.

    Gruß,

    calushy.

    AntwortenLöschen